SMV

1. Schülersprecherin

Resi

10 b

2. Schülersprecherin

Sarah

9a

3. Schülersprecherin

Jana

10a

 

Hey, ihr Lieben,

wir sind eure neuen Schülersprecherinnen!
Zusammen mit den Klassensprecherinnen der anderen Klassen bilden wir die SMV und stellen eine Verbindung zwischen euch, den Schülerinnen und den Lehrer/innen dar.

Da wir aus eigener Erfahrung bereits wissen, dass es manchmal zu Zickereien oder Problemen untereinander kommen kann, stehen wir euch als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Egal, was ist, ob ihr Schwierigkeiten, Wünsche, Fragen oder Anregungen habt, unsere Türen stehen euch jederzeit offen!

Das Organisieren von Veranstaltungen wie zum Beispiel der Luziafeier (gemeinsam mit den Tutorinnen), den Weihnachtstruckern, dem Faschingsball und noch vielem mehr fällt ebenfalls in unseren Aufgabenbereich. Zudem freuen wir uns seit diesem Jahr auch sehr darüber, an dem Projekt  "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage" teilhaben und mitwirken zu dürfen.

Wir freuen uns auf ein schönes, erfolgreiches Schuljahr 2018/19 und eine tolle Zusammenarbeit!

Eure
Resi, Sarah und Jana